R+V legt starken Fokus auf das Service und die persönliche Betreuung unserer Vertriebspartner. Das Erreichen gemeinsamer Ziele steht im Mittelpunkt, daher unterstützt Sie unsere Maklerverwaltung bestmöglich bei allen organisatorischen Belangen. Mit Ihrem ersten Kunden-Antrag, der bei uns einlangt, eröffnen wir für Sie ein R+V-Provisionskonto und es wird Ihnen umgehend eine Vermittlernummer zugewiesen.
Zeit sparen: Damit Provisionskonto und Vermittlernummer rasch angelegt werden können, bitten wir Sie uns gleichzeitig mit dem ersten Kunden-Antrag die unten erwähnten Dokumente zukommen zu lassen.
Bitte senden Sie uns folgende Unterlagen gemeinsam mit dem ersten Kunden-Antrag (vorzugsweise) per E-Mail oder postalisch zu:
Wir kümmern uns zeitgleich sodann um die Polizzierung des Antrages, sowie um die Einrichtung eines Provisionskontos bzw. Vertriebspartner Portal-Zugangs für Sie.
Wohin sollen die Unterlagen gesendet werden?
per E-Mail: makler@ruv.at
oder
postalisch an:
R+V Allgemeine Versicherung AG
Niederlassung Österreich
Wilhelmstraße 68, 1120 Wien